Chris Lake feat. Nastala – If You Knew

Chris Lake

Mit „Changes“ hat Chris Lake 2007 bereits einen beeindruckenden Club-Hit hingelegt und auch die letzte Single „Only One“ aus der „One E.P.“ zog den Cluber auf die Tanzfläche. Ebenso konnten seine Remixe für musikalische Größen wie Sia, Mark Ronson, Lilly Allen, the Prodigy, Robbie Williams und Kyle Minogue überzeugen. Mittlerweile betreibt Chris Lake mit „Rising Music“ und „Rising Trax“ seine beiden eigenen Labels auf denen er sogar Künstler wie Deadmau5 und Sebastian Ledger hostete.

Mit „If You Knew“ folgt nun nach acht Jahren im Producing-Geschäft der nächste Streich, den Chris zusammen mit der hübschen Sängerin Nastala aufgenommen hat. Auch hier zeigt der Brite wieder klar, wo seine Stärken liegen: die Kombination von housigen Beats und tiefen Electro-Grooves mit guten Femals Vocals verwandelt jeden seiner Songs in echte Club-Perlen. Die Original-Version bedient sich reichlich an Piano-Sounds und hat gerade durch die kräftigen Vocals den gewissen Pop-Touch, den ein Song braucht, um in den UK-Charts ein großes Ding zu werden. Gelungene Remixe von Hardwell and Rehab oder ATFC runden das Paket für die Clubs ab.

Mit „If You Knew“ ist Chris Lake also ein weiteres eindrucksvolles Werk gelungen, dass der international tätige DJ bei seinen Auftritten auf der ganzen Welt verbreiten wird. Hoffen wir, dass der Song mit dem Maskenball-Video auch bei uns in Deutschland ankommt. Zumindest in den Clubs wird Chris Lake mit seinem neuen Song auch hierzulande wieder ein gern gesehener Gast sein.

VÖ: 30.01. (Download-Single)
Rising Music
Chris Lake @ home | @ musicload